Unser Kunde ist ein modernes, bodenständiges Unternehmen im Bereich Technologie im Baunebengewerbe, welches auf jahrzehntelange Erfahrung, langjährige Erfolge und Kundentreue zurückblicken kann. Für dieses erfolgreiche und ständig wachsende Unternehmen suchen wir eine

 

Kaufmännische Assistenz (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben:

  • Sie übernehmen allgemein organisatorische und administrative Tätigkeiten (eg., Schriftverkehr mit Lieferanten und Partnern, Büromaterial Verwaltung, Abwicklung Versicherungsschadensfälle und Bankgarantien)
  • Sie sind für die Anlage, Kontrolle & Ablage von Auftragsunterlagen verantwortlich
  • Sie erstellen fristgerecht Ausgangsrechnungen in Abstimmung mit den Projektleitern
  • Sie assistieren der Geschäftsführung in kaufmännisch, administrativen Tätigkeiten

 

Ihr Profil:

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen (Lehre Bürokaufmann/frau, HAS, HAK, HLW, o.Ä.)
  • Sie bringen bereits einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit
  • Sie arbeiten selbstorganisiert, zuverlässig & haben Freude an einer abwechslungsreichen Tätigkeit
  • Sie behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf, priorisieren Ihre Aufgaben strukturiert und arbeiten gerne mit MitarbeiterInnenn im Außendienst zusammen
  • Sie haben eine gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit
  • Sie verfügen über sehr gute MS – Office Kenntnisse

 

Ihr Anreiz:

  • Langfristige Anstellung in einem stabilen Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
  • Aus- und Weiterbildung, Mitarbeiterevents, Fitnessangebote, Snacks, Mittagstisch
  • Kostenlose Parkmöglichkeit und gute Öffi-Anbindung

 

Arbeitsort: Innsbruck

Das Jahresbruttogehalt auf Basis Vollzeit für diese Position beträgt EUR 35.000. Eine Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Erfahrung und Qualifikation ist gegeben. 

Wenn Sie diese Position anspricht, bewerben Sie sich bitte unter: https://www.kopfstart.at/bewerbung/  unter Angabe der

Job- ID KSG23002

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!