Unser Kunde ist ein führender Spezialversicherer im Bereich Touristik. Für die  Niederlassung in Österreich suchen wir für unseren Kunden einen

 

Mitarbeiter Back Office (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben:

  • Zu Ihren Kernaufgaben zählt die telefonische und schriftliche Verkaufsberatung von namhaften Partnerunternehmen aus der Touristik (Reisebüro, Reiseveranstalter) und Versicherungswirtschaft
  • Sie sind Informationsschnittstelle für die Partnerunternehmen bei Vertragsänderungen oder Schadensfällen der Kunden
  • Sie unterstützen die Key Account Manager und übernehmen allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben

 

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder touristische Ausbildung (HAS, Tourismusschule)
  • Sie haben bereits mehrere Jahre in einem Reisebüro, bei einem Reiseveranstalter oder in einer ähnlichen Position in der Versicherungsbranche gearbeitet (Kundenberatung, Buchungszentrale)
  • Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit, eine klare und höfliche Ausdrucksweise unterstreicht Ihre Persönlichkeit
  • Sie haben einen genauen und strukturierten Arbeitsstil

 

Attraktivität der Stelle

  • kein Wochenenddienst
  • geregelte Arbeitszeiten von 9-17.30h
  • attraktive Zusatzleistungen
  • flache Hierarchien, gutes Teamklima, zentraler Arbeitsplatz

 

Arbeitsort: Wien

Das Mindestjahresbruttogehalt für diese Position beträgt EUR 31.000. Eine Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Erfahrung und Qualifikation ist gegeben. Darüber hinaus bietet das Unternehmen attraktive Zusatzleistungen.

Wenn Sie diese Position anspricht, bewerben Sie sich bitte unter: https://www.kopfstart.at/bewerbung/  unter Angabe der Job- ID KST21004

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!