Für unseren Kunden, ein mittelständisches familiengeführtes Installationsunternehmen im Zillertal, suchen wir einen

 

Mitarbeiter:in Front & Back Office (m/w/d)

 

 

Ihre Aufgaben:

  • Sie empfangen Gäste und Kunden
  • Sie sind für sämtliche Back Office Agenden zuständig (E-Mail-Korrespondenz, Telefonvermittlung, Lieferscheinkontrolle, Dokumentenablage, Postverteilung)
  • Sie übernehmen allgemeine organisatorische & administrative Aufgaben für die Geschäftsleitung

 

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sie konnten bereits erste Erfahrung im Front- oder Back Office sammeln
  • Sie verfügen über sehr gute MS- Office Kenntnisse
  • Sie arbeiten kunden- und lösungsorientiert
  • Sie sind sehr organisiert & strukturiert
  • Sie besitzen eine gute verbale und schriftliche Ausdrucksfähigkeit

 

Ihre Möglichkeiten:

  • Langfristige Anstellung in einem erfolgreichen Unternehmen
  • Geregelte Arbeitszeiten
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet

 

Arbeitsort: Fügen

Für diese Position ist ein kollektivvertragliches Jahresbruttogehalt von EUR 24.767,40 vorgesehen. Eine Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Erfahrung und Qualifikation ist gegeben.

Wenn Sie diese Position anspricht, bewerben Sie sich bitte unter: https://www.kopfstart.at/bewerbung/  unter Angabe der Job- ID KSK22010

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!