Unser Kunde, die ÖQA „Österreichische Arbeitsgemeinschaft zur Förderung der Qualität“, ist ein gemeinnütziger Verein, welcher seit 75 Jahren das Austria Gütezeichen verleiht. Zur Verstärkung des kleinen Teams am Standort Wien suchen wir eine/n

 

Office Manager (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind für das gesamte Büromanagement (Buchhaltungsvorbereitung, Budgetvorbereitung, Personaladministration, Sitzungsvor- und nachbereitung, Optimierung von internen und externen Abläufen, Qualitätsmanagement) verantwortlich
  • Sie koordinieren die Auswahl der Fachexperten und erstellen Güterichtlinien
  • Sie organisieren die Einberufung und Durchführung diverse Ausschüsse
  • Sie übernehmen die Mitgliederbetreuung (Organisation, Vor- und Nachbearbeitung Vollversammlung)
  • Sie repräsentieren den Verein bei Präsentationen bei Veranstaltungen nach außen
  • Sie koordinieren Marketingmaßnahmen

 

Ihr Profil:

  • Sie haben mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Office- oder Qualitätsmanagement
  • Sie bringen idealerweise Know-how im Qualitätsmanagement und der Durchführung von Zertifizierungen mit
  • Sie zeichnen sich durch eine gewissenhafte Arbeitsweise & Organisationstalent aus
  • Sie arbeiten selbstständig, lösungsorientiert und zuverlässig
  • Sie sind ein kommunikativer & dynamischer Teamplayer
  • Sie haben sehr gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift
  • Sie besitzen ausgezeichnete MS Office Anwenderkenntnisse

 

Das Unternehmen bietet:

  • Fachspezifische Aus- und Weiterbildungen
  • Langfristige Anstellung in einem fundierten Unternehmen

 

Arbeitsort: 1010 Wien

Das monatliche Bruttogehalt  für diese Position ist mit EUR 2.800 vorgesehen. Eine Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Erfahrung und Qualifikation, ist gegeben.

Wenn Sie diese Position anspricht, bewerben Sie sich bitte unter: https://www.kopfstart.at/bewerbung/  unter Angabe der Job- ID KSK21001

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!